• Jobs Job bei Bergmann & Hillebrand GmbH & Co. KG

Werkzeugmacher (m/w)

Bergmann & Hillebrand GmbH & Co. KG

Eggenstein-Leopoldshafen

Eggenstein-Leopoldshafen

Werkzeugmacher (m/w) Bergmann & Hillebrand GmbH & Co. KG Eggenstein-Leopoldshafen CNC Fräsen (Hass + Maho); Erstellen von Schnitt-, Zug-, Biege-, Zieh-, Perforations- und Folgeverbund-Werkzeugen; Drehen, Härten, Senkerodieren; Reparatur der Fertigungswerkzeuge.

Ist Ein Hersteller Von Präzisionslochblechen Und Deren Weiterverarbeitung Zu Stanz- Zieh- Und Biegeteilen Im Raum Karls­ruhe Als Zulieferbetrieb Fertigen Wir Für Unterschiedliche Branchen Kunden­spezifisch Serienteile Schwerpunkt Ist Die Automobilindustrie Zur Unterstützung Unseres Werkzeugbaus Suchen Wir Ab Sofort Einen Werkzeugmacher (m/w) Ihre Aufgaben: Cnc Fräsen (hass + Maho) Erstellen Von Schnitt- Zug- Biege- Zieh- Perforations- Und Folgeverbund-werkzeugen Drehen Härten Senkerodieren Reparatur Der Fertigungswerkzeuge Ihre Qualifikation: Abgeschlossene Ausbildung Zum Werkzeugmacher Oder Werkzeugmechaniker In Stanz- Und Umformtechnik Umfangreiche Erfahrungen In Den Bereichen Stanz- Und Umform­technik Organisierte Arbeitsweise Eigeninitiative Und Bereitschaft Zur übernahme Von Verantwortung Unser Angebot: Fundierte Einarbeitung Arbeiten In Einem Effektiven Team Solide Dauerstellung Geregelte Arbeitszeiten Sozialleistungen Gute Entwicklungs- Und Gestaltungsmöglichkeiten Haben Wir Sie Neugierig Gemacht Unser Externer Berater Herr Volker Ro­jahn Steht Ihnen Unter Der Telefonnummer 01 60 - 8 85 63 31 Gerne Für Wei­tere Fragen Zur Verfügung Diskretion Und Die Einhaltung Von Sperrvermer­ken Sind Garantiert Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Senden Sie Bitte Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellungen Und Des Frühestmögli­chen Eintrittstermin Per E-mail Mit Dem Vermerk "ma-werkzeugbau" An Menze@de Weitere Informationen Unter Wwwde Werkzeugmacher (m/w) CNC Fräsen (Hass + Maho) Erstellen Von Schnitt- Zug- Biege- Zieh- Perforations- Und Folgeverbund-Werkzeugen Drehen Härten Senkerodieren Reparatur Der Fertigungswerkzeuge Eggenstein-Leopoldshafen

Werkzeugmacher (m/w)
   Bergmann und Hillebrand GmbH und Co. KG (Eggenstein-Leopoldshafen)

Mitarbeiter*in in der Informations- und Kommunikationstechnik
   Zentral- und Landesbibliothek Berlin (Berlin)

Lagerarbeiter ohne Erfahrung
   Amazon (Gunningen)

Projektkoordinator:in Leitungsbau ÜNB/VNB / Hochspannung / Elektrotechnik (m/w/d)
   Bayernwerk Netz GmbH (Altstadt)